Rezension Rebell 1 *Werbung*


Rezension Rebell- Gläserner Zorn

Die erste Rezension im Herbstfeed, bin schon ganz gespannt, ob er euch gefällt😊

Das Buch das ich euch vorstellen möchte, heißt “Rebell Gläserner Zorn“ von @mirjam.h.huberli, hat ca.252 Seiten und gehört zu einer Trilogie💎💎💎

“Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit hunderten von Jahren..“

Willow führt ein ganz normales Leben.
Geht zur Uni,
schwärmt für den heißesten Kerl der Welt und hat eine allerbeste Freundin❤.
Tja.... EIGENTLICH..
Denn sie sieht in den Augen anderer Menschen deren Spiegelbild🔮, hat gruselige Alpträume aus ihrer frühen Kindheit, bevor ihre Eltern verunglückt sind und sieht zu allem Überfluss auch noch einen absolut arroganten, unverschämten Typen (eindeutig Untoter😉), der ihr gerade dann dazwischen funkt, wenn sich ihr Schwarm für ein erstes, lang ersehntes Date mit ihr verabreden will und den außer ihr offensichtlich niemand wahrnehmen kann...
Also, was ist schon normal?

Mich hat das Buch total überrascht😊.
Es ist im Präsens geschrieben, was ich die ersten paar Seiten als äußert verwirrend wahrgenommen habe.🤔
Allerdings habe ich mich sehr schnell einlesen können und das Buch war durchweg sehr flüssig und spannend zu lesen😯💓
Die Idee ist ziemlich abartig und die Informationsflut ziemlich groß, aber gerade das macht das Buch sehr interessant📕🌌

Solltet ihr es lesen?
Ich denke das Buch ist eher etwas für Teenies, aber auch für Erwachsene spannend zu lesen🤔
Also, jaaaa!!!!😍😉
Ich gebe 💟💟💟💟❤ 4,5/5 Buchherzen.

Ich werde mir die nächsten Bücher aufjedenfall kaufen😊, denn die Idee ist echt mal was Neues😯📕🌌🌌 (Und das Cover ist sowieso ein Traum😍😍, was meint ihr?) Liebe Grüße
Eure Lea😘😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*