Rezension Götterfunke *Werbung*


Rezension Götterfunke von Marah Woolf

Hallo ihr Lieben😊💕

In der Umfrage auf Instagram habt ihr euch insgesamt knapp für Paper Princess entschieden📝
Ich werde es im Laufe der nächsten Woche für euch lesen& rezensieren🔜😉

Auf dem Bild seht ihr den ersten Teil der Götterfunke-Reihe von Marah Woolf

Ich persönlich liebe Marahs Bücher und bin einfach ein riiiiieeeeesiger Fan 😍😍💞

Wenn ich eines von ihren Büchern in die Hand nehme habe ich immer ein Gefühl, als würde ich nach Hause kommen😳❤🏡

So auch bei Götterfunke....

Jess und ihre beste Freundin Robyn fahren zusammen- wie in jedem Sommer- in ein Feriencamp, das Jess ausgewählt hat, um dort einige Kurse in altgriechisch zu belegen
Schon immer ist Jess fasziniert von der griechischen Mythologie und möchte nichts lieber, als später Archäologin zu werden.
Doch gleich am ersten Tag trifft sie auf Cayden, den wohl schönsten Jungen, den die Welt je gesehen hat und bekommt gleich einen dicken Schwall Wasser mit dazu.
Ein arroganter, selbstherrlicher Mistkerl, der unermüdlich mit Jess Herz spielt und offensichtlich etwas zu verbergen hat.
Er und seine Familie wirbeln ihre Ansichten von der Geschichte Griechenlands ganz schön durcheinander.😉
Nur will er Jess einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen....💋😜

Götterfunke wird heiß diskutiert und von vielen als “Enttäuschung“ oder “ oberflächlich“ abgetan.

Meiner Meinung ist die Geschichte weder eine Enttäuschung noch oberflächlich.
Es ist numal ein Jugendbuch und eher nichts für Erwachsene. Punkt.
Oberflächlich oder enttäuschend ist es allerdings sicher nicht!
Marahs Charakter haben tiefe und es gibt immer wohl überlegte Hintergründe!

Ich persönlich kann es allen Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen wärmstens ans Herz legen!💞😊
!!!Auch den zweiten Teil!!!!!😉💕
Da auch meine Mutter nicht so begeistert von den Büchern war, würde ich Erwachsenen eher abraten😬❌🤔

Von mir bekommt es 💟💟💟💟❤ dicke 4/5 Buchherzen!


Entschuldigt, dass die Woche nicht so viel kam.
3 Klausuren.....😣😣😣

Wünsche euch noch einen schönen Abend🐈☕🍪💞

Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*