Rezension Paper Princess *Werbung*


Hey meine Lieben😘
Ich hoffe mein Weihnachtsfeed gefällt euch🎄🎁🎄🎁🎄!! Hier ist also die Rezension zu Paper Princess, die ihr euch gewünscht habt😊❤

Allgemeines:

Titel: Paper Princess- die Versuchung
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Preis: 12,99€
Einband: Taschenbuch
Zugehörigkeit: Teil 1/3 der Paper-Reihe

Inhalt:
Ella Harper und ihre Mutter leben in Armut.
Sie ziehen ständig umher- bleiben nie lange am selben Ort.
Ihren Vater hat Ella nie kennengelernt.

Als Ellas Mutter an Darmkrebs stirbt, ist Ella gerade mal 15 Jahre alt.
Von nun an schlägt sie sich alleine durch.
Das Waisenhaus ist für sie keine Option.
Lieber kämpft sie, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Wie und was sie dafür schuften muss, ist unschön....
Als plötzlich der Multimillionär Callum Royal auf den Plan tritt, wirft das ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf.
Er behauptet ihr Vormund zu sein und entführt sie in eine Welt voller Luxus und Reichtum.
Aber nicht nur das, seine fünf Söhne sind atemberaubend- und außerdem atemberaubende Arschlöcher.
Besonders der attraktive Reed macht Ella das Leben schwer....
Wird sie bei den Royals wirklich das lang ersehnte Zuhause finden?

Meine Meinung:
Auf den ersten Blick wirkt die Geschichte sehr aufgesetzt.🤔
Eine Villa, deren Ende man nicht erkennen kann?
Geld bis zum Abwinken?
Fünf Söhne, einer hübscher als der Andere?

Doch die Geschichte ist keineswegs lächerlich!
Ganz im Gegenteil.
Die Protagonisten haben Charakter und tiefgehende Vergangenheiten, was bewirkt hat, dass ich mich nach kürzester Zeit problemlos mit ihnen identifizieren konnte.
Außerdem war das Buch äußerst flüssig zu lesen.
Keine schier endlos lang gezogenen Textpassagen, keine Stellen, durch die man sich durchzwingen musste📖🌌🌌
Der Schreibstil ist nahezu perfekt.

Paper Princess ist mein absolutes November Highlight😍
Ich bin verrückt danach!!!!😂😂💞
Als ich es heute zu Ende gelesen habe, bin ich sofort in die Stadt gefahren, um mir den zweiten Teil zu ergattern💪❤😂

Fazit:
Es bekommt 💟💟💟💟💟 volle 5/5 Buchherzen und ist damit das Erste im November.

Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend🎁🎄❤😊 Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*