Rezension Verwandte Seelen 1 *Werbung*


Rezension Verwandte Seelen von Nica Stevens

Guten Morgen ihr Lieben😘

Hilfe, was soll ich sagen?
Ich habe in letzter Zeit viele gute Bücher gelesen😊, aber DAS übertrifft alles.

Ich habe Verwandte Seelen von @nica_stevens gestern förmlich verschlungen!😋😜
Es war einfach genial😍😯📖 Das erste Buch hat ca. 213 Seiten und sollte erst als Einzelband erscheinen.
Daher ist es (größtenteils, lässt aber auch noch einiges offen) in sich abgeschlossen. *Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welch tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Gemeinsam mit anderen Menschen hält sie sich vor ihnen versteckt und wehrt sich gegen ihre Gesetze.
Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus.
Er ist abweisend und verwirrend – aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist. *

Die Liebe der Beiden und die tiefen Freundschaften der Charaktere könnten schöner nicht beschrieben sein💕

Verwandte Seelen-eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht.
Ich gebe 💟💟💟💟💟 5/5 Buchherzen.
Bin mega gespannt auf die nächsten Teile🤗📚❤ Holt euch dieses Buch😜💞!!!!!!!!!!!!!!! Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*