Vanoras Fluch Rezension *Werbung*


The Curse - Vanoras Fluch

Guten Morgen💕😘🌞
Heute gibt es eine Rezension zu “The Curse - Vanoras Fluch“

„Hältst du es für vernünftig, bei mir zu sein?“ Seine Worte waren leise, beinah geflüstert und seine Haltung war angespannt.
„Nein. Das ist sogar das Unvernünftigste, was ich je getan habe“, gestand ich.

Samantha hat genug von den Jungs ihrer Highschool – und besonders von Herzensbrecher Ryan. So nimmt sie das Angebot ihres Lehrers an, die Ferien im fernen Schottland zu verbringen. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den geheimnisvollen Schotten Payton kennenlernt, beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens …

Ich persönlich habe die Reihe zunächst geliebt😍 es ist so eine mitreißende, schöne und spannende Liebesgeschichte🌌❤📖

Leider ist Samantha in den weiteren Bänden in Paytons Vergangenheit gereist und hat alles durcheinander gebracht....

An sich hätte das vielleicht das gewisse Etwas gehabt🤔, aber es war schrecklich zäh geschrieben& fürchterlich langgezogen...😬
Das hat mir die sonst so geliebte Reihe ordentlich ruiniert😟😩

Insofern kann ich die Reihe nicht wirklich empfehlen und gebe 💟💟💟❤❤
3/5 Buchherzen.

Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende💕☕🐾

Eure Lea😘😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*