Paper Reihe Fazit *Werbung*


Hallo ihr Lieben!💕

Am Wochenende konnte ich endlich die Paper Reihe zu Ende lesen😭💖💖💖
Insgesamt war es eine wundervolle und sehr fesselnde Geschichte.
Leider hat mir der letzte Teil nicht ganz so gut gefallen, wie die ersten Beiden.
Meiner Meinung nach war es etwas zu lang gezogen und hat sich im letzten Teil leicht in einen Krimi verwandelt.
Das war nicht so meins😕

Insgesamt kann euch ich die Reihe trotzdem sehr empfehlen!
Die Bücher waren einfach toll😊!

Entschuldigt dass ich gerade nicht so aktiv bin😬
Vor Weihnachten ist in der Schule immer sonst was los.....
Geht euch sicher auch so😟

Hoffe ihr findet Zeit für euch!
Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*