Der Waschbär


Guten Morgen ihr Lieben!☀❄
Gefällt euch mein Waschbär?
Ich liebe Waschbären😜💗😍
_______________________

Bücherwürmer gehen nie allein ins Bett !😉

~Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen...

_______________________

Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten😉

1.Scarlett aus “Die Sumpflochsaga“
2.Eliza aus “Federleicht“
3.Reed aus der Paper-Reihe
4.Daemon aus der Lux-Reihe
5.Abel aus “Constellation“
6.Liv aus “Silber“
7. Nathan aus “Bookless“
8.Grayson aus “Silber“
9.Stella aus “Die 11 Gezeichneten“
10.Sheza aus “Falaysia“

_______________________
Es fiel mir wirklich schrecklich schwer mich zu entscheiden😭💖😂
Kennt ihr einige von ihnen?

Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*