Lesemonat Dezember


Guten Abend ihr Lieben📚❤☕ Hier seht ihr meinen- etwas spärlichen- Lesemonat Dezember.
Aufgrund vieler Klausuren und Weihnachts-Stress bin ich nicht wirklich viel zum Lesen gekommen😞.
Daher habe ich diesen Monat nur 5 1/2 Bücher geschafft.
(Die 2. Hälfte von Silber 3 habe ich im neuen Jahr beendet)
Was den Inhalt betrifft war es allerdings ein sehr toller Monat.
Nicht zuletzt wegen einem ganz besonderen Buch😊❤
(Ganz oben😉)
Dazu verrate ich euch bald mehr🔜.
Meine Highlights waren Silber, ?, und Constellation.
Alle drei aus verschiedenen Genres, aber einfach bombastisch💕
Besonders würde ich euch Constellation ans Herz legen, da die Geschichte mich sehr berührt und mitgenommen hat.
Es ist ein absolutes Gänsehaut-Buch und regt zum Nachdenken an!
Die Rezension findet ihr einige Posts zuvor❤
Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*