Rezension Calendar Girl 3


Hallo ihr Lieben😉❤

Hier bekommt ihr nun die Rezension zum dritten und vorletzten Teil von Calendar Girl.

Allgemeines:
Titel: Calendar Girl- begehrt
Autor:Audrey Carlan
Verlag:@ullsteinbuchverlage
Einband: Softcover
Preis: 12,99€

Inhalt:
Mia hat schwer an dem Schicksalsschlag des letzten Monats zu knabbern.
Sie erleidet Schlimme Flashbacks und erträgt die Berührung anderer Männer nicht...
Sehr zum Verhängnis ihres jetzigen Kundens.
Sie soll für ihn die Verführerin in seinem neuesten Musikvideo spielen.
Wird Mia es schaffen mit der Hilfe ihrer Freunde über den vergangenen Monat hinwegzukommen?
Im August führt ihre Reise sie zu Cunningham Oil& Gas, wo sie für den Unternehmensführer wertvolle Anteile sichern soll.
Oder hat dieser ganz andere Gründe, Mia zu sich zu holen...?
Auch in diesem Monat warten auf Mia einschneidende Veränderungen...
Geschweige denn vom September, plötzlich ist Wes verschwunden und scheint unauffindbar.
Dabei hatten Mia und Wes sich gerade erst wieder vereint, diesmal sollte es für immer sein...

Meine Meinung:
Dieser Teil von Calendar Girl hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie die Vorherigen.
Manche Stellen waren mir schlicht zu langgezogenen und ich hätte mir eine schnellere Handlung gewünscht.
Trotzdem war es wie jedes Mal sehr interessant Mia auf ihrer Reise weiter zu begleiten.
Ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte ist wirklich gut geschrieben- auch wenn es mir in diesem Teil erstmals etwas zu aufgesetzt gewirkt hat.
Mia ist eine unglaublich liebe Person, die alles für ihre Liebsten tun würde, doch manchmal vergisst sie sich selbst dabei zu sehr.
Im Laufe ihrer Reise lernt sie jedoch, dass auch sie es verdient hat geliebt zu werden...

Alles in allem hat Calendar Girl auch im dritten Teil unglaublich viele verschiedene Facetten und ist sehr interessant zu lesen.
Von mir bekommt es 3,5/5 Buchherzen 💟💟💟💟❤

Liebe Grüße
Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*