Rezension “Wenn die Nacht Träume regnet“ Teil 2 *Werbung*


Guten Abend meine Lieben💖☕

Hier kommt die Rezension zu Teil 2 von “Wenn die Nacht Träume regnet“, der für mich leider ni ht halten konnte, was der Auftakt verspricht..

Allgemeines:
Titel: Wenn die Nacht Träume regnet
Autorin:Mirjam H. Hüberli
Verlag: self-published
Teil: 2/3
Preis: 1,99€ E-Book

Inhalt:
Nachdem Chloe von Davids Unfall erfahren hat, springt sie sofort in den nächsten Flieger nach Hamburg, um ihn zu sehen.
Doch im Krankenhaus angekommen stellt sich heraus, dass Davis sie vergessen hat.
Jegliche seiner Erinnerungen an Chloe und ihre gemeinsame Zeit ist bei dem Unfall in Vergessenheit geraten.
Nach bestem Rat der Ärzte reist Chloe zurück nach München und hadert mit ihrem Schicksal.
Die Welt scheint von einem farblosen Filter bedeckt..
Als wäre das alles nicht genug, hat das Schicksal weitere böse Überraschungen für Chloe bereit und sie droht sich in all dem Chaos zu verlieren...

Meine Meinung:
Teil 2 konnte mich leider nicht so sehr begeistern wie Teil 1.
Die Idee, dass Davis Chloe aufgrund eines schrecklichen Unfalls vergisst, ist keine Neue.
Man hat es in zahlreichen TV- Soaps schon gesehen- der Traumtyp erleidet Amnesie.
Auch wenn Mirjam H. Hüberli es in ihrem großartigen Schreibstil umgesetzt hat- dieser Teil konnte mich nicht so mitreißen wie der Erste.
Ich weiß, ein wenig Leiden muss sein, aber hier war mir Chloes Selbstmitleidsphase etwas zu dramatisch.
Dagegen sehr schön fand ich, wie Mirjam die Träume und Erinnerungen Chloes beschrieben hat.
Da konnte man doch die Fantasy- Autorin durchblitzen sehen.

Fazit:
Alles in allem war es im Vergleich zu Teil 1 eher enttäuschend für mich und ich hoffe sehr auf eine erneute Steigerung im letzten Band.

Von mir bekommt Mirjam H. Hüberlis “Wenn die Nacht Träume regnet“ 2
3/5 Buchherzen 💟💟💟❤❤.
Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*