Rezension Verliere mich. Nicht *Werbung*

Guten Abend meine Lieben💕
Hier bekommt ihr nun die Rezension zu “Verliere mich.Nicht“, da die Mehrheit sich in meiner Umfrage dafür entschieden hat.
Ich werde natürlich trotzdem in den nächsten Tagen auch meinen Beitrag zum #sunshinebloggeraward
posten📖😄
______________________________

Allgemeines:
Titel: Verliere mich. Nicht.
Autorin: Laura Kneidl
Band: 2/2
Seiten:467
Verlag:LYX
Preis: 12,90€

Inhalt:
Sie hatte geglaubt die Dämonen ihrer Vergangenheit endlich unter Kontrolle zu haben.
Endlich glücklich sein zu können, ohne von ihren Ängsten eingeholt zu werden.
Doch als 'er' ihr wieder droht, kann sie sich niemandem anvertrauen.
Sie stößt Luca, der sie glücklicher gemacht hat als je ein Mensch zuvor, von sich und läuft davon.
Vor ihrer Vergangenheit, vor ihren Ängsten und vor allem vor sich selbst und verliert dabei alles.
Doch Luca scheint sie nicht einfach vergessen zu können, genauso wenig wie sie ihn.
Doch kann Sage ihm wirklich alles anvertrauen?
Und was ist der Preis dafür?.... .
.

Meine Meinung:
Wie auch der erste Teil war “Verliere mich. Nicht.“ in einem angenehmen und flüssig zu lesenden Schreibstil geschrieben.
Leider hat es mir inhaltlich nicht so gut gefallen, wie “Berühre mich.Nicht.“
Mir war es an einigen Stellen einfach etwas zu dramatisch und langgezogen.
Trotzdem mag ich die Geschichte um Sage und Luca sehr gerne und ab 2/3 des Buches fand ich es wirklich toll.
Auch das Ende lässt für mich nichts zu wünschen übrig.
Insgesamt kann ich die Bücher allen New Adult Fans sehr empfehlen, verstehe den Hype allerdings immer noch nicht.

Mein Fazit: Eine schöne Geschichte, die leider ihre Längen hat.
3,5/5 Buchherzen 💟💟💟❤

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*