Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*


Hallo meine Lieben❤
Hier kommt endlich, da ich wieder halbwegs fit bin, die Rezension zu Berühre mich. Nicht.
_____________________________
Allgemeines:
Titel: Berühre mich. Nicht.
Autorin: Laura Kneidl
Band: 1/2
Seiten:464
Verlag:LYX
Preis: 12,90€

Inhalt:
Nach einer grauenvollen Kindheit, wie sie keiner erleben wollte, hält Sage nichts mehr zurück.
An ihrem 18. Geburtstag flieht sie aus ihrer Heimatstadt und zieht allein nach Nevada, um dort ein neues Leben zu beginnen.
Doch dies ist gar nicht mal so einfach, denn ihre Vergangenheit begleitet sie wie ein dunkler Schatten.
Bis sie Luca kennenlernt und er ihr zeigt, was es heißt, zu leben.

Meine Meinung:
Nach anfänglichen Start- Schwierigkeiten war die Geschichte sehr flüssig zu lesen.
Mir gefällt die Idee dahinter nicht einmal so gut, aber ich finde Laura Kneidl hat sie super umgesetzt.
Trotz seiner Längen war das Buch wirklich interessant und auch teilweise mitreißend.
Mir war Luca als Protagonist sehr sympathisch, während ich mit Sage manchmal meine Schwierigkeiten hatte.
Insgesamt habe ich es allerdings sehr gerne gelesen, weil es einfach gut geschrieben war und empfehle es allen New Adult-Fans weiter- nur verstehe ich den Hype um dieses Buch nicht wirklich.

Mein Fazit: 💟💟💟💟❤4/5 Buchherzen.

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*