Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*


Guten Abend meine Lieben!
Hier kommt endlich die Dritte und Letzte Rezension zu #wenndienachtträumeregnet von @mirjam.h.huberli 💕
_____________________________

Allgemeines:
Titel: Wenn die Nacht Träume regnet
Autorin:Mirjam H. Hüberli
Teil: 3/3
Verlag: zunächst self- published
(Alle drei Bücher zusammen werden im Drachenmondverlag als TB erscheinen)
Seiten: 129
Preis (E-Book): 1,99€

Inhalt:
Die Erkrankung ihres Pferdes Kalib hat Chloe die Augen geöffnet:
Sie muss sich endlich den Dämonen ihrer Angst stellen und sie besiegen, denn niemand weiß, wie lange man noch die Möglichkeit dazu hat...
Nach dem sie den Entschluss gefasst hat, sich eine Auszeit auf dem Pferdehof ihres Onkels zu nehmen, beginnt Davis, ihr wieder Nachrichten zu schreiben, denn Chloe will ihm aus irgendeinem Grund nicht aus dem Kopf gehen..
Doch gibt es wirklich eine Chance, dass Chloe und Davis wieder zueinander finden?
Dass Chloe überhaupt wieder zu sich selbst findet?
Oder gar die Verbindung zu ihrem Seelentier Kalib wiederaufbauen kann?

Meine Meinung:
Erfreulicherweise hat mir das Finale der “Wenn die Nacht Träume regnet“ Trilogie wieder besser gefallen.
Es erschien mir nicht mehr so klischeehaft und voraussehbar wie Teil 2.
Wie immer kann ich nicht anders, als auch dieses Mal wieder Mirjam H. Hüberlis großartigen Schreibstil zu erwähnen.
Ihre Bücher sind mit diesem emotionalen und modernen Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Der dritte und letzte Teil von “Wenn die Nacht Träume regnet“ hat mich oftmals schockiert und wütend, aber auch glücklich gemacht.
Besonders schön fand ich, dass Chloe und Davis Geschichte dem Leser zeigt, dass auch der Traumprinz seine Fehler hat und wahre Liebe verzeihen kann.

Mein Fazit:
Alles in allem ein gelungener Abschluss der Reihe.
Von mir bekommt “Wenn die Nacht Träume regnet“ Teil 3 💟💟💟💟❤
4/5 Buchherzen. “Wenn du den einen Menschen gefunden hast, der die Sterne für dich
heller leuchten lässt, tue alles dafür, um ihn jeden Tag zum
Lächeln zu bringen.“ Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*