Rezension “Wolkenschloss“ *Werbung*
Guten Abend meine Lieben❤
Da ich zu Beginn noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Verfassen von Rezensionen hatte, bekommt ihr die Rezension zu “Wolkenschloss“ und “Soul Mates“ noch einmal überarbeitet und verbessert.
Hier nun also die Rezension zu Wolkenschloss🏰
Allgemeines:
Titel:Wolkenschloss
Autorin: Kerstin Gier
Zugehörigkeit: Einzelband
Preis:20,00€
Seiten: 464
Inhalt:
Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.
Meine Meinung:
Für mich war Wolkenschloss keines dieser “Wahnsinnsbücher“ und im Vergleich zu Kerstin Giers anderen Werken eine Enttäuschung.
Auf seine eigene zauberhafte Art und Weise war es dennoch aufgrund der vielen Details des “Wolkenschlosses“ definitiv etwas Besonderes.
Ich habe mich wie auch in Kerstin Giers anderen Werken wirklich wohl gefühlt.
Leider war ein dreiviertel des Buches alles andere als spannend, wodurch es mich eher weniger überzeugen konnte🐈
Schade, eigentlich konnten mich besonders Kerstin Giers Werke immer mitreißen, was hier nun wirklich nicht der Fall war😐. Fazit:
Im Vergleich zu Kerstin Giers anderen Werken muss man Wolkenschloss wirklich nicht gelesen haben...
Von mir bekommt es leider nur 3/5 💟💟💟❤❤ Buchherzen.
Eure Lea😘
Kommentare
Kommentar veröffentlichen