Kindheitshelden❤


Hey ihr Lieben😊❤
Wie ihr wisst, startet heute die @lovelybooks.de #kindheitshelden -Challenge.
Ich bin mir sicher, jeder hier hat etliche Kindheitshelden❤
Von dem kleinen Wassermann und dem kleinen Gespenst, über den kleinen Drachen Kokosnuss und die Olchis, bis zum magischen Baumhaus und den Fünf Freunden.
Sie alle haben sich einen Platz in unserem Herzen erobert und uns mit ins Abenteuer genommen.🌊🌎🌈
Ich kann garnicht ausdrücken, wie sehr ich mich gefreut habe, die alten Schätze wieder hervorzuholen und in warmen Erinnerungen zu schwelgen😊💭📖
_____________________________

Insofern- viel Spaß an alle die mitmachen.
Fühlt euch gedrückt❤
Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*