Leseupdate Die Tribute von Panem


Guten Abend ihr Lieben❤
Hilfe war das ein Wochenende, ich habe noch keine Seite gelesen😌
Aber eigentlich lese ich gerade die Tribute von Panem un möchte euch ein schnelles Leseupdate geben.
_____________________________
Ich bin circa bei 2/3 des Buches und finde es bisher sehr gut.
Teilweise ist es wirklich fesselnd, Suzanne Collins schreibt wirklich gut ich lese es gerne.
Natürlich ist die Geschichte- wie zu erwarten war- auch schwierig, aber gerade das hinterlässt so einen großen Eindruck.
_____________________________
 Die Rezension kommt sicher bald, aber heute Abend möchte ich noch ein Stündchen in “Berühre mich.Nicht“ lesen.

Eure Lea😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*