Rezension Fire&Frost *Werbung*


Hey meine Lieben!
Hier bekommt ihr nun zuerst auf meinem Blog die versprochene Rezension📖😊.
_____________________________________________

Allgemeines:
Titel: Fire& Frost - Vom Eis berührt
Autorin: Elly Blake
Teil: 1/3
Genre: Romantasy
Einband: Hardcover
Seiten: 416

Inhalt: Ruby musste sich als eine der letzten Firebloods im Königreich von Fors schon ihr Leben lang verstecken.
Firebloods werden gejagt- und getötet.
Doch Rubys Gabe ist ein Teil von ihr und so kann sie, obwohl ihre Mutter ihr immer wieder sagt, sie müsse ihr Feuer zurückdrängen, einfach nicht widerstehen, ihre Gabe zu trainieren.
So kommen eines Tages die Soldaten des Königs in ihr Dorf, nehmen Ruby alles, was diese liebt und werfen sie ins Black Creek Gefängnis.
Als Ruby schon glaubt, in diesem Loch sterben zu müssen, befreit sie ausgerechnet der geheimnisvolle Frostblood Arcus und verlangt von ihr, ihr Feuer zu entfesseln.... Meine Meinung:
!!! Ich bin absolut verliebt in diese Geschichte.
Nach einem holprigen Start, was aber auch daran liegen kann, dass ich zeitlich immer gerademal zu 20 Seiten am Stück gekommen bin, hat mich Fire& Frost absolut in seinen Bann gezogen.
Elly Blake hat sehr starke und liebenswerte Protagonisten geschaffen und schreibt in einem sehr flüssigen Schreibstil.
Die Liebesgeschichte um Ruby und Arcus finde ich absolut fantastisch, auch wenn sie von mir aus gerne noch etwas vertieft werden könnte(;
Außerdem ist die Fantasy wunderbar beschrieben😍
Obwohl es am Ende keinen Cliffhanger gibt, kann ich es kaum erwarten diese tolle& spannende Geschichte weiterzulesen.

Mein Fazit:
Eine durchweg spannende und fesselnde Geschichte!
Ich kann sie nur empfehlen, rate euch aber zu warten, bis die Reihe abgeschlossen ist.
Das ist kaum auszuhalten und der zweite Teil kommt erst im Oktober😭😂❤
Von mir bekommt “Fire&Frost - Vom Eis berührt“ 4,7/5 Buchherzen💟💟💟💟💟

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*